Büromaterial

Wie wäre es mit abhängen statt ablegen? Mit der Hängeregistratur von büroplus.de kein Problem!

Wenn Sie mehr Platz und Übersicht für Ihre Büroartikeln brauchen, Ihnen die Auftragsmappen und Ordner langsam aber sicher über den Kopf wachsen und Sie mehr am Suchen sind als am Arbeiten, dann brauchen Sie dringend eine Hängeregistratur, mit der Sie sehr effizient alle möglichen Dokumente und Unterlagen ablegen, ordnen oder auch archivieren können. Mit unseren Hängeregistraturen schaffen Sie Platz, Ordnung und Übersicht in Ihren Büroartikeln. Mit der großartigen Auswahl an Hängeheftern, Hängemappen oder auch Hängeordnern können Sie ganz einfach für jedes Dokument den richtigen Hefter online bestellen oder die richtige Mappe zu finden und um in Zukunft alle Unterlagen ganz schnell wiederfinden selbstverständlich führen wir auch die passenden Hängeregistratur-Boxen, Hängeregistraturkörbe oder Hängeregistraturständer.

Noch mehr Auswahl …

Mit unseren Termintaschen, Kreditheftern, Personalheftern und BZ-Heftern wird die Auswahl der Hängeregistratur vervollständigt. Die Sparpacks rund um das Thema Hängeregistraturen bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit Geld zu sparen und gleichzeitig einen kleinen Vorrat an Büromaterial anzuschaffen. Die große Hängeregistraturen Auswahl der Firmen bene, Leitz, bueroplus.de, dots, Falken und Elba enthält zum Beispiel Hängemappenboxen, Organisationshelfer, Hängekörbe, Termintaschen, Ordnungshängemappen, Spezial-Hängehefter und noch vieles weiteres Zubehör wie Hängesammler, Hängehefter mit Amtsheftung und auch Hängehefter mit Dehntasche. All diese Hängeregistraturen können Sie zu unglaublich günstigen Preisen online bei büroplus.de kaufen, so Platz in Ihrem Büro schaffen und mit Ihren Unterlagen und Büroartikeln ganz lässig abhängen!

Büromaterial