Pultordner & Vorordner

Halten Sie Ordnung! Mit den Pultordnern von büroplus.de gelingt das spielend

Was ist ein Pultordner?

Unter einem Pultordner beziehungsweise Vorordner, versteht man einen Ordner mit einem starkem Hartpappe-Einband, Zwischenblättern aus Spezialkarton und einem dehnbarem Geweberücken. Vorwiegend werden Pultordner zum Sortieren und Signieren von Dokumenten verwendet. Die verschiedenen Taben an den Pultordnern ermöglichen unterschiedliche Sortierungen. So gibt es zum Beispiel Pultordner mit einer monatlicher Taben-Einteilung, einer alphabetischer Tabeneinteilung, einer täglicher Taben-Einteilung oder alternativ auch Blanko-Taben für eine individuelle Beschriftung. Neben den klassischen Unterschriftenmappen können Sie in unserem Online-Shop aus einer gigantischen Auswahl an Büromaterial auch diverse Sorten an Fächermappen, Unterschriftenmappen, Vorordner und Pultordner zu sensationellen Preisen bestellen und kaufen.

Hochwertige Materialien

Die Firmen bene, dots, LEITZ, Herlitz, VELOFLEX, ELBA und PAGNA bieten Ihnen Büromaterial in einer großzügigen Auswahl – auch in Bezug auf Fächermappen, Unterschriftenmappen, Vorordner und Pultordner. Natürlich mit hochwertigen Materialien gefertigt und sorgfältig verarbeitet werden Sie die Pultordner aus dem büroplus.de Online-Shop absolut begeistern. Bei uns können Sie diese Pultordner von bewährten Herstellen nämlich besonders günstig bestellen und damit in Ihrem Büro ganz professionell und individuell eine ganz neue Ordnung schaffen, die Ihren Unterlagen und Anforderungen gerecht wird.

Bestens geeignet

Die günstigen Pultordner aus dem büroplus.de Online-Shop sind ein besonders geeignetes Büromaterial für Büros, Praxen, Kliniken, Schulen, Universitäten sowie viele andere Einrichtungen, die viel organisatorischen Aufwand haben. Unterlagen, Belege, einzelne Notizen, Urkunden und diverse einzelne Dokumente können hier auch ungelocht gesammlt werden. Die unterschiedlichen Einteilungen und Farben der Pultordner helfen Ihnen zusätzlich den Überblick zu behalten und so alle Dokumente optimal zu sortieren und zu verwalten.